top of page
Meditations - Serie

Einen Sonntagabend im Monat biete ich eine geführte Meditation an, um die Woche entspannt abzuschließen und mit mehr Kraft und Gelassenheit in die neue Woche zu starten.  Du hast schon erste Erfahrung mit Meditation gemacht oder möchtest einfach ausprobieren, ob Meditation etwas für dich ist? Dann sei dabei! Jeden Monat zeige ich eine neue Meditation, so dass du Ideen bekommst, was es für verschiedene Meditationen gibt. So kannst du für dich herausfinden, was sich für dich am besten eignet.

 

Zum Schluss gibt es noch genug Zeit für Fragen rund um die Meditation. Ich freue mich auch, wenn du deine Erfahrungen mit mir und den anderen Teilnehmern teilen möchtest.

 

Nach der Medtiation bekommst du den Link zur Audio-Aufzeichnung der Meditation, so dass du eine Woche lang die Meditation für dich zu Hause üben kannst.

 

Good to know

 

Termine (um dich anzumelden, klick auf die gewünschten Termine): 

29.01.2023 19:30-20:00 Uhr (Audio-Aufzeichnung verfügbar)

26.02.2023 19:30-20:00 Uhr (Audio-Aufzeichnung verfügbar)

26.03.2023 19:30-20:00 Uhr (Audio-Aufzeichnung verfügbar)

23.04.2023 19:30-20:00 Uhr (Audio-Aufzeichnung verfügbar)

21.05.2023 19:30-20:00 Uhr (Audio-Aufzeichnung verfügbar)

25.06.2023 19:30-20:00 Uhr (Audio-Aufzeichnung verfügbar)

​

Wo: online bei dir zu Hause

 

Was du brauchst:

  • bequeme Klamotten

  • ein Platz, an dem du möglich ungestört bist

  • Yogamatte ggf. eine Erhöhung: Yoga Block, Kissen, Decke oder einen Stuhl

  • eine Decke und einen Platz, wo du dich zur Entspannung hinlegen kannst

  • die Zoom App für die Online Übertragung

 

Kosten: 8,- Euro (Einzelkarte), 35,- Euro (5er-Karte)

​

Ich freue mich auf Dich!!!

Namaste

​

Anmeldung direkt über die verlinkten Termine oben oder über den Kursplan

SoHam31092022-101.jpg
bottom of page