Hallo und Namaste. Ich bin Karina Faza und freue mich, dass du hier bist. Ich bin Yogalehrerin, Meditationslehrerin sowie Bewusstseins-Coach. Meine Yoga-Reise fing während meiner Schwangerschaft mit meiner Tochter an. Seitdem habe ich einige Yoga-Stile ausprobiert, um meinen eigenen Yoga-Stil zu finden.

Über mich

11092022-167 (1).jpg

Yoga ist zu meiner Leidenschaft geworden, es macht mir einfach riesigen Spaß zu unterrichten und mein Wissen weiter zu geben. Ich unterrichte Power Yoga und Yin Yoga. Die beiden Stile verbinden für mich Kraft mit Entspannung.  Man merkt wie schnell der Körper stärker und kräftiger und der Geist ruhiger und gelassener wird.

 

Darüberhinaus unterrichte ich auch Prä- und Postnatales Yoga. Als Mutter bereitet es mir besonders viel Freude die Mamis in dieser Zeit begleiten zu dürfen.

 

In meinem Unterricht möchte ich den Schüler:innen helfen Anspannung loszulassen, mehr bei sich zu bleiben und auf den eigenen Körper und Geist zu hören, unabhängig davon, was nebenan passiert. Und auch der Spaß darf nicht fehlen. Wir verspannen uns so oft im Leben, aber auch auf der Yoga-Matte. Loszulassen, es locker anzugehen und darüber lachen zu können, wenn etwas nicht gleich klappt, gehört auch dazu.

Meine Ausbildung

RYT 500 Yoga Alliance:

09/2017 - 03/2018           

Power Yoga Germany        200 Std. Teacher Training

 

04/2018 - 06/2022            

Power Yoga Institute          300 Std. Teacher Training Level 2

Coaching-Ausbildung:

08/2022 - 10/2022    

Power Yoga Institute        100 Std. Conscious Coaching

RYT500.png